Erfolgreicher Bratwurstverkauf zugunsten "Klasse 2000" & "Lions Quest"

Verkaufsoffener Sonntag in der Oldenburger Innenstadt zieht viele Besucher an

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag und besonderen Aktionen in der Innenstadt begehen Stadt und Einzelhandel in Oldenburg jedes Jahr Anfang November den Start der Grünkohlsaison. Auch in diesem Jahr strömten bei trockenem Herbstwetter zahlreiche Besucher in die Oldenburger City und alle, die neben der zünftigen Mahlzeit aus Kohl und Pinkel auch Lust auf Bratwurst und Glühwein mitgebracht hatten, blieben allzu gern am clubeigenen Verkaufsstand des Lions Club Oldenburg-Lambertus stehen. 

Die Bilanz der Activity: Der Verkauf von 370 frisch gegrillten Bratwürsten, 38 Litern heißem Glühwein brachte einen Umsatz von rund 1.000 Euro zugunsten von "Klasse 2000" und "Lions Quest" - der Spaß beim gemeinsamen Grillen, Verkaufen und dem ein oder anderen Schnack mit Standbesuchern: unbezahlbar.

Letzte Vorbereitungen vor dem großen Besucheransturm